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Hi.

Herzlichst Willkommen auf meinem Blog! Ich bin eine Bio-Hipster-Muddi mit Liebe für gutes Essen, meinen Beruf die Medizin, Family-Kram und Firlefanz. Ich hoffe, es gefällt.

 

 

Buddhabowls, ein paar Ideen

Buddhabowls, ein paar Ideen

Total oft mache ich mir eine BuddhaBowl mittags. Man könnte es natürlich auch einfach  "möglichst viele gesunde Dinge, die man im Kühlschrank und Vorratsschrank findet und die bunt sind, in hübscher Anordnung auf einem Teller anrichten"-nennen. Nunja, klingt halt nicht so fancy. 

Weil mir manchmal die Ideen ausgehen und ich dann immer auf Blogs nach neuer Inspiration suche, dachte ich mir, ich könnte euch hier auch mal meine Favoriten der Vergangenheit zeigen. 

Ist übrigens auch das perfekte Mittagessen für Mamis: schnell, gesund, frisch und abwechsungsreich.

 

Hummus (selbst gemacht aus Kichererbsen, Zitronensaft, Tahin, Salz, etwas Kreuzkümmel und Olivenöl), Rote Beete, Salat, Möhren, Feta, Mandeln, Oliven, Kresse.

Avocado, Tomate, Petersilie, Erbsen, Ziegenfrischkäse, Hummus (s.o. mit Curry verfeinert), Oliven, Kichererbsen, geriebene Rote Beete, Sesam.

Zucchini (mit Rosmarin angebraten), Avocado, Kichererbsen, Salat, Tomaten, Ziegenfrischkäse und Feigen mit Tahin-Joghurtsoße.

Forelle, geriebener Apfel und Rote Beete, Feta, Avocado, roter Quinoa, Paprika-Quark.

Dinkel-Nudeln, geriebene Rote Beete, Portulak, Champignons, Walnüsse, Feta.

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Mais, Quinoa mit roten Linsen gemischt, Käsewürfel, Tomaten, Trauben, Petersilie, Feigen.

Konntet ihr ein bisschen Inspiration mitnehmen? Was kommt bei euch in die Buddhabowl? 

Liebe (hungrige) Grüße!

Kinderlieder zum Vorsingen. Oder: Liedtexte bei denen man beim 10. Mal keinen Nervenzusammenbruch bekommt.

Kinderlieder zum Vorsingen. Oder: Liedtexte bei denen man beim 10. Mal keinen Nervenzusammenbruch bekommt.

Kürbiskern-Granola mit PumpkinSpice

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